yogamitte-radeberg
Hatha-Yoga

Hatha-Yoga

Yoga - für ein langes gesundes und glückliches Leben

Stand_x

Ich bin glücklich, dass ich meinen eigenen ganz besonderen Yogaraum gefunden habe. Einen ruhigen Ort, der zum Abschalten und Ankommen einlädt. Ruhe und die natürliche Gestaltung bieten ein Wohlfühlambiente, das seinesgleichen sucht. Der Umgang miteinander ist achtsam und wertschätzend. Jede/r wird angenommen, so wie sie/er ist – und ist herzlich willkommen.
Ich unterweise Sie in dem soliden, klinisch und menschlich erprobten Feuerabendt-Yoga (Hatha-Yoga).

Der Yoga ist ein Geschenk der Natur für alle Menschen. Wir entspannen uns unter dem Motto "Yoga heiter".
Wer hier mittut, wird ausgeglichener, stressfreier, liebenswürdiger. Die Konzentrationskraft steigert sich. Alltag und Schule können zur Freude werden. Unsere Haltung wird aufrechter. Das Leben wird lebenswerter. Wir sind auf dem Weg, glücklicher zu sein, auch in der Ehe und in der Familie (S.Feuerabendt).


"Yoga ist die Kunst, den Bogen des Leibes in Liebe zu spannen, damit der Pfeil der Erkenntnis das Dunkel des Unwissens durchdringt." (Upanischaden, 1100 v. Chr.)

Kursplan: siehe Termine / Kurse

Preise:
Vierteljahresabo 135 Euro
Krankenkassenkurs (12er) 145 Euro
Schwangerschaftsyoga (10er) 120 Euro
Hormonyoga (10er) 150 Euro
Einzelstunde 12 Euro

nach oben